Das Gold der Seele Programm
5. Oktober 2020
18:00
LICHTKLANG-Zoom
Schweiz

Das Gold der Seele Programm,
exklusives Online-Programm für Selbst-Erkenntnis, Aufbau, Stabilisierung, Verjüngung, Selbst-Heilung und Bewusstsein über die wahre Verbundenheit und die höhere Schwingungsverfügung von Seele, Körper, Geist und Lebensaufgabe innerhalb:
-Berufung, -Familie, – kosmischen Geschehen,
-Job, -Business, Gemeinschaft,
-Privat/Geschäft, Freizeit,
-Gesundheit, -Ambition,
-Vision

Der Moment, der deine Seelen-Vereinbarung ermöglicht kommt hier auf dich zu.
9+2 Wochen

So geht’s

-Wie du deine Seelenkräfte stärkst, um Präsenz und Bewusstsein  jenseits deiner jetzigen 3D Gegenwart und 3D Kraft zu beherbergen/speichern/aufzubauen.
-Wie du in die Verbindung mit deiner Seele kommst, um vorrauschauend und rückblickend relevante und bereits vorhandene Informationen endlich zu erfassen (du bist dein eigener Channel).
-Wie du mit der Intelligenz jenseits 3D kommunizierst, um über bessere Informationen verantwortungsvoll handeln zu können und das Bewusstsein dafür zu stärken
-Wie du deine Aura öffnest und schliesst, um Klärungen/Veränderungen schnell und gezielt zu implementieren.
-Wie du dein Energiefeld stärkst, um deinen Körper an die neuen Informationen energetisch anzupassen.

Höhere Schwingungsverfügung von Seele, Körper, Geist und Lebensaufgabe innerhalb:
-Berufung, -Familie,
-Job, -Business, Gemeinschaft,
-Privat/Geschäft, Freizeit,
-Gesundheit, -Ambition,
-Vision

Als Seele bist du im Menschsein und wächst an der Integration deiner Erfahrungen, – nicht an den Erfahrung selber.
Stagnierst du, indem du zu deinen Erfahrungen wirst? Hier verstehst du besser wie es geht: Ich lasse sie los und steige weiter auf innerhalb meines eigenen Bewusstseins. Ich erweitere meine Wahrnehmungen und akzeptiere die erkannten und gewonnenen Fähigkeiten. Meine Seelen-Matrix erzeugt mein Menschsein, – nicht anders herum. Ich reflektiere die wahre Seele und heile die menschlich identifizierte Seele. Ich Bin. Punkt.

Sei ein lebendiger Spiegel deiner wahren göttlichen Bestimmung, indem du es erlaubst. Der Raum deines Lebens besteht aus Leichtigkeit, Segen, Fülle, Freiheit und Liebe. Er ist an kosmische Gesetze gebunden, die von Ebene zu Ebene anders lauten.

Kontakt & Rückfragen
Peter Uwe Piotter – LICHTKLANG®
Hauptstrasse 56
8269 Fruthwilen (Thurgau)
Schweiz

Telefon: +41 (0)71 511 21 33
Komme ihn eine Zoom-Besprechung für deine Frage. Ich freue mich auf dich.
Schreibe mir über den Web-Kontakt dieser Website.

Es grüsst dich der Peter Uwe Piotter

Seminarbedingungen

Kontakt & Rückfragen
Peter Uwe Piotter – LICHTKLANG®
Hauptstrasse 56
8269 Fruthwilen (Thurgau)
Schweiz

Telefon: +41 (0)71 511 21 33
Komme in eine Zoom-Besprechen, – für dich unverbindlich.
Dort schauen wir die Dinge an, besprechen alle deine Frage und weiteres, – fühle dich frei und gesegnet.
Willkommen Zuhause.
Es grüsst dich der Peter Uwe Piotter

Ihr Name*

Ihre E-Mailadresse*

Ihre Nachricht*

 


*Pflichtfelder