Das Hilarion Programm
12. Oktober 2020
18:00
LICHTKLANG-Zoom
Schweiz

Das Hilarion Programm
Online Programm deiner Seele, Geistigen Führung und Möglichkeiten-Emanation

  1. Einstieg: Jederzeit, weil du es deutlich willst, sobald du es einmal gespürt hast
  2. Dauer: 6 Monate
  3. Einstiegsgespräch, Abschlussgespräch
  4. 4 – Einzelsitzungen mit Peter Uwe Piotter
  5. Beinhaltet ad 1: Das komplette „Gold der Seele Progamm“
  6. Beinhaltet ad 2: Alle Torwege Programme mit Begleitung, Seelenmusiken, Zooms, Einzelsitzungen, Energie-Felder der Erkenntnis, Übertragungen, erhöhte Rahmenbedingungen, Selbst-Initiation-Erkenntnisse, u.v.m.
  7. Jede Woche einen Zoom-Call in der Gruppe, von der du partizipieren wirst können, – mehr als je denken konntest

Der Moment, der deine Seelen-Vereinbarung ermöglichte, kam hier auf dich zu. Dies ist eine Begleitung in eine neue Ebene deines Gewahrseins und Handelns, die dir dabei stets Präsenz zuströmen lässt. Nur noch für kurze Zeit zum Einführungspreis.

Das Hilarion Programm
Du bist in einem Feld der Extra-Klasse von Schöpferkraft, Gewahrsein und Anderwelt. Wir arbeiten mit mehr als  nur 5 Dimensionen. Jetzt heisst es raus aus der Box, damit du wirklich siehst, was für Möglichkeiten zu hast, und was derzeit im Leben sonst noch läuft und wichtig zu klären, sowie vorzubereiten ist:
– hochschwingend feine Klang & Musik-Medien mittels NLP/Trance und Sound an der Befreiung in seelischen Zuständen, wie z.B.: innere Frau/innerer Mann, – Zell-Bewusstsein, – Die Lebensaufgabe annehmen, – deine echte Selbstachtung, – Stillekraft, – Tun durch Nicht-Tun, – Entwirren!, – Altes Wissen annehmen!, uvm

Enthalten aus dem Gold-Programm ist:
-Wie du deine Seelenkräfte stärkst, um Präsenz und Bewusstsein  jenseits deiner jetzigen 3D Gegenwart und 3D Kraft zu beherbergen/speichern/aufzubauen.
-Wie du in die Verbindung mit deiner Seele kommst, um vorrauschauend und rückblickend relevante und bereits vorhandene Informationen endlich zu erfassen (du bist dein eigener Channel).
-Wie du mit der Intelligenz jenseits 3D kommunizierst, um über bessere Informationen verantwortungsvoll handeln zu können und das Bewusstsein dafür zu stärken
-Wie du deine Aura öffnest und schliesst, um Klärungen/Veränderungen schnell und gezielt zu implementieren.
-Wie du dein Energiefeld stärkst, um deinen Körper an die neuen Informationen energetisch anzupassen.

Höhere Schwingungsverfügung von Seele, Körper, Geist und Lebensaufgabe innerhalb:
-Berufung, -Familie, – kosmischen Geschehen,
-Job, -Business, Gemeinschaft,
-Privat/Geschäft, Freizeit,
-Gesundheit, -Ambition,
-Vision

Als Seele bist du im Menschsein und wächst an der Integration deiner Erfahrungen, – nicht an den Erfahrung selber.
Stagnierst du, indem du zu deinen Erfahrungen wirst? Hier verstehst du besser wie es geht: Ich lasse sie los und steige weiter auf innerhalb meines eigenen Bewusstseins. Ich erweitere meine Wahrnehmungen und akzeptiere die erkannten und gewonnenen Fähigkeiten. Meine Seelen-Matrix erzeugt mein Menschsein, – nicht anders herum. Ich reflektiere die wahre Seele und heile die menschlich identifizierte Seele. Ich Bin. Punkt.

Sei ein lebendiger Spiegel deiner wahren göttlichen Bestimmung, indem du es erlaubst. Der Raum deines Lebens besteht aus Leichtigkeit, Segen, Fülle, Freiheit und Liebe. Er ist an kosmische Gesetze gebunden, die von Ebene zu Ebene anders lauten.

Kontakt & Rückfragen
Peter Uwe Piotter – LICHTKLANG®
Hauptstrasse 56
8269 Fruthwilen (Thurgau)
Schweiz

Telefon: +41 (0)71 511 21 33
Komme ihn eine Zoom-Besprechung für deine Frage. Ich freue mich auf dich.
Schreibe mir über den Web-Kontakt dieser Website.

Es grüsst dich der Peter Uwe Piotter