Lichtklang®-Seelenmusik-Konzert
15. Juni 2019
19:30
Hamburg, D
Auf Google Maps anzeigen
Verfügbarkeit prüfen und buchen

Konzert Hamburg

Sa. 15.06.2019   19.30 Uhr
Wo:
ErgoPraxis Elke Post
Max Brauer Allee 62-64
22765 Hamburg.
Deutschland

 

Einklang mit der Seele

Seelenmusik meint eine Musik, die Menschen mit sich selbst und ihrer Seele in Verbindung zu bringen vermag. Die Klänge der Seelenmusik öffnen uns, können uns Antworten geben auf die Fragen: Wo will ich hin? Was ist mein Herzenswunsch? Was ist meine Berufung? Welchen Weg will ich gehen? Am 15. Juni laden wir Sie ein, wieder ihr Herz für ihre Seele noch weiter zu öffnen, um einzutauchen in diese Realität. Peter Uwe Piotter macht hörbar, was man nicht sieht, vermittelt zwischen der materiellen und der feinstofflichen Welt und öffnet mit individueller und meditativer Musik den Zugang zur Seele.

Dieser Abend ist eine gute Vorbereitung für den Seelenmusik work-shop am 16.06.2019.  Die Seele und die Bedeutung der Musik sowie der Selbst-Test: Die Schwingungskräfte ätherischer Musik und ihre Bedeutung für das Empfinden von Seele. Nutzen sie diesen work-shop um ihre therapeutische Arbeit an sich selbst sowie ihre therapeutische Arbeit mit ihren Klienten um das Wissen und Erlebnis „Seelenmusik“ zu erweitern/bereichern.

Seminarbedingungen

Kontakt & Rückfragen
Peter Uwe Piotter
Lichtklang®
Mariahaldenstrasse 24,
8872 Weesen (St. Gallen)
Switzerland

Telefon: +49 (0)151 12 49 69 89

Ihr Name*

Ihre E-Mailadresse*

Ihre Nachricht*

 


*Pflichtfelder